Lustige Memes lippen aufspritzen und lippenvergrößerung mit Hylauron

[rating_form id=”2″]

Ja, ich habe mich gewagt und mir die Lippen aufspritzen lassen. Allerdings habe ich mir die Lippenvergrößerung nicht mit Spritzen-Hyaluron machen lassen sondern mit dem neuen Hyaluronpen… Der Unterschied zwischen Lippen aufspritzen mit Nadeln und dem Pen ist, dass der Stift nicht weh tut. Die Hyaluronsäure wird mit 800 km/h mit Hochdruck in die Haut geschossen und  ist daher weitestgehend schmerzfrei. Das Gerät ist beim rein schießen durch die Geschwindigkeit (800 km/h entsprechen 3,5 bar bei einem Autoreifen zb.) ich habe 1 mg in die obere Lippe und 0,5 mg in die untere injizieren lassen und die Haut wurde vorher betäubt. Die Pen-Lippenaufspritzen Preise liegen bei 150-350€ pro mg… Nach der Behandlung spannt dir Haut und schwillt  meist derbe an. Ich fand die Schwellung so heftig, dass ich daraus kurzerhand ein Bild gemacht habe, was meine derzeitige Situation passend beschreibt. In 1-3 Tagen ist die Schwellung allerdings schon weg und es normalisiert sich. Am Tag der Behandlung sollte man Wärme meiden,viel kühlen und ganz viel trinken. Ich habe diese Behandlung 2 mal machen lassen und bin nicht zufrieden. Mir wurde auch gesagt, dass der Körper überall Hyaluron braucht und es deswegen aus den Lippen abtransportiert, dahin,wo der  Körper es braucht , da Hyaluron ja ein körpereigener Wirkstoff ist. Daher muss man erst 4-6 mal spritzen lassen, bevor das Hyaluron da bleibt, wo es soll, nämlich in den Lippen. Ich habe nach 2 Behandlungen aufgehört, weil mir das einfach zu blöd wurde, ich wollte schnelle Ergebnisse und das ist damit bei mir jedenfalls nicht gegeben gewesen. Zudem war mir das auf Dauer auch zu teuer und so behalte ich lieber meine schmalen Lippen. Da die durch Permanent Make Up eh überkorrigiert sind, kann ich ohne Probleme Lippenstift nutzen und sie wirken dadurch auch voller. Von mir jedenfalls keine Empfehlung. Schaut euch dazu mein Video auf meinem Nina-Nice Kanal an!