News

MyDirytHobby- Wahl zum Amateur des Jahres++ Runde 2

  • Custom Full
  • Custom Full
  • Custom Full
  • Custom Full
  • Custom Full
  • 0/5
  • 0 ratings
0 ratingsX
Very bad! Bad Hmmm Oke Good!
0% 0% 0% 0% 0%
Stimm für mich ab- bei der Wahl zum Amateur des Jahres
Stimm für mich ab- bei der Wahl zum Amateur des Jahres

Einmal im Jahr wird es einmalig und Mydirtyhobby veranstaltet DIE Wahl zum Amateur des Jahres. Ich bin natürlich auch dabei und bin mit Erfolg in die Top 100 eingezogen. Am 19.12 ist die Runde für den Einzug in die Top 50 zu Ende und da wäre ich natürlich gerne dabei. Für einen Amateur ist es eine große Ehre, dort zu gewinnen. Letztes Jahr gab es diese Wahl auch schon und ich habe den 5. Platz von knapp 4500 Amateure belegt, was mich sehr geehrt hat.

Auch dieses Jahr hoffe ich, dass mich meine Fans tatkräftig unterstützen, sollte ich es wieder unter die Top10 schaffen, schmeiß ich auf meiner Homepage eine riesen Aktion und einen Teil des Gewinnes möchte ich an Tierheime spenden. Abstimmen können zudem nur registrierte User, die Ameldung ist natürlich gratis und dann könnt ihr auch schon loslegen mit dem abstimmen. Ich freue mich über eure Unterstützung und jeder der abgestimmt hat, kann mir ja mit der Anzahl der Stimmen Bescheid geben und ich werde mich recht herzlich revanchieren- so als kleines Dankeschön.

Nina-Nice

Amateur, Affililate-Managerin und Youtubedarstellerin.

Related Articles

2 Comments

  1. Hallo Nina,

    ich hatte mich bei big7 neu angemeldet und du hattest mir auch eine Nachricht gesendet. Nur leider kann ich dir nicht schreiben, da ich noch kein Guthaben aufgeladen habe.

    Du bist eine sehr attraktive Frau. Wo kommst den her ?
    Auf dein Profil steht das du dich auch real mit leuten triffst, wenn es passr. Ich hätte interresse , dich mal kennen zu lernen.

    Lg Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Close