Be famous

Montagsmädchen in der Bildzeitung

  • Custom Full
  • Custom Full
  • Custom Full
  • Custom Full
  • Custom Full
  • 0/5
  • 0 ratings
0 ratingsX
Very bad! Bad Hmmm Oke Good!
0% 0% 0% 0% 0%
Nina-Nice als Montagsmädchen in der Bildzeitung
Nina-Nina als Montagsmädchen in der Bildzeitung

Wer möchte nicht gerne mal in die Zeitung?! Nina-Nina hat sich getraut und sich für die Bildzeitung ausgezogen. Damit wurde sie zum Montagsmädchen auf Seite 1. Das Shooting dafür war in Leipzig und man staunte nicht schlecht, dass es eine Fotografin ist, die dort knipste. Auch die Visagistin, die für das Make-Up verantwortlich war, war super nett und hat sich alle Mühe gegeben. Das Shooting dauerte circa 4 Stunden und es entstanden viele Bilder. Links seht ihr eines davon. Allerdings suchte die Bildzeitungs-Redaktion aus, welches Bild auf Seite 1 veröffentlicht wird. Die Redakteure haben ein schönes Bild ausgesucht, allerdings da auch noch viele andere schöne Bilder. Einige davon sehr ihr verteilt auf der Homepage.

So ein Zeitungsshooting ist immer was Besonderes und man erinnert sich gerne daran. Die Bilder bleiben eine schöne Erinnerung für’s Leben und die Bildzeitung hat man sich am Erscheinungstag auch gesichert- als schickes Andenken. Mittlerweile gibt es das Montagsmädchen in der Bildzeitung ja nicht mehr, also nur gut, dass man noch dabei war.

Besucher suchten nach:

  • montagsmädchen nina
Tags

Hot Bossgirl

Amateur, Affililate-Managerin und Youtubedarstellerin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.