Be famous

Jugendreport 2013 auf RTL2

  • Custom Full
  • Custom Full
  • Custom Full
  • Custom Full
  • Custom Full
  • 0/5
  • 0 ratings
0 ratingsX
Very bad! Bad Hmmm Oke Good!
0% 0% 0% 0% 0%

Irgendwann im Dezember 2012 klopfte RTL2 bei Nina-Nina an und fragte, ob sie nicht beim großen Jugendreport 2013 mitmachen wolle. Da wurde natürlich nicht lange überlegt und zugesagt. 2 Monate später kam dann das 3 köpfige Team bestehend aus Kameramann, Redakteur und Tonassistent vorbei um die Szenen in den Kasten zu kriegen. Morgens um 9 gingen die Dreharbeiten los und Abends um 21.30 Uhr war alles fertig. Apropro fertig, so ein Drehtag ist wirklich anstrengend.

Originale und exklusive Bilder aus dem großen Jugendreport 2013 auf RTL2
Originale und exklusive Bilder aus dem großen Jugendreport 2013 auf RTL2

Gedreht wurde zuerst bei Saturn und dann in einem Hotel. Das Team war extrem nett, gaben präzise und lustige Dreh-Anweisungen und waren auch in den Drehpausen nur am rumalbern und Scherze machen. Dass Saturn da nichts gesagt hat, wunderte da doch sehr. Einige Szenen musste man nochmal drehen, weil etwas schief ging oder man unerwartet einen Lachanfall kriegte, weil der Kameramann wieder seine Grimassen zog. Etwas ungewohnt war immer die Tonverkabelung, es ist manchmal extrem nervig, wenn einen das rangeklippste Mikro von der Hose fällt oder es die Bewegungen einschränkt. Aber auch daran gewöhnte man sich dann schnell. Ausgestrahlt wurde der 2 stündige große Jugendreport dann im März 2013 und 2014 wiederholt. Leider darf das Video hier nicht ausgestellt werden, da die Rechte an RTL2 abgetreten wurden, aber ein paar Bilder aus dem Jugendreport haben’s dann doch auf diese Webseite geschafft. Leider ist die Qualität nicht besonders gut, da dass Video aus’m Web gezogen und umgewandelt werden musste. Aber man erkennt, was man soll. Wer es in HD sehen möchte, sollte ab und an mal auf RTL2 oder in die Fernsehzeitung schauen, 2014 wurde es schon einmal wiederholt und war dann auch eine zeitlang auf RTL Now zu sehen.

Tags

Nina-Nice

Amateur, Affililate-Managerin und Youtubedarstellerin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.